Verkaufstalent (m/w)

BundK GmbH und Co. KG

Höxter

Automobilindustrie

Höxter

Verkaufstalent (m/w) BundK GmbH und Co. KG Höxter Sie begeistern Interessenten und Kunden für unsere BMW Produkte, indem Sie mit kompetenter Beratung und professionellen Verkaufsgesprächen überzeugen; Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess.

Mit über 50000 Kunden Und 16 Standorten Ist Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Ist Eine Top-adresse Für Leidenschaft­liche Profis Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemein­same Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Ist Eine Der Drei Markensparten (brands) Und Eine Tragende Säule Der Weller Gruppe Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und über 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Höxter Als: Verkaufstalent Mit Benzin Im Blut (m/w) Ihre Aufgaben Sie Begeistern Interessenten Und Kunden Für Unsere Bmw Produkte Indem Sie Mit Kompetenter Beratung Und Professionellen Verkaufsgesprächen überzeugen Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess Sie Bringen Ihre Kreativen Ideen Bei Der Gestaltung Von Kundenevents Mit Ein Sie Gewinnen Stammkunden Und Interessenten Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Das Bringen Sie Mit Sie Kommen Aus Raum Höxter Oder Sind Umzugsbereit Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Verkauf Von Hochwertigen Produkten Gültiger Führerschein Der Klasse B Hohes Engagement Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Und Begeisterungspotenzial Zielorientiertheit Und Freude Am Verkauf Wir Bieten Ihnen Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwbundkde Wwwwellergruppede Verkaufstalent (m/w) Sie Begeistern Interessenten Und Kunden Für Unsere BMW Produkte Indem Sie Mit Kompetenter Beratung Und Professionellen Verkaufsgesprächen überzeugen Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess Höxter

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Paderborn)

BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Bad Salzuflen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Uelzen)

Controller / FPundA Analyst (m/w/d)
   Ecobat Resources Germany GmbH (Braubach)

Mechanik-Elektronik-Techniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Disponent:in (w/m/d)
   Ipsos GmbH (Au-Haidhausen)